SKR Jugendmannschaft I U 20
Niedersachsenliga
2007 / 08

1. Runde (23.09.2007)
Denkbar schlecht ist unsere erste Jugendmannschaft in die Saison gestartet. Gegen Wilhelmshaven sagten zwei Wochen vor dem Spiel die ersten fünf Spieler ab. Das Spiel musste abgesagt werden. Das bedeutet den letzten Rang nach dem ersten Spieltag.

Wilhelmshavener SF

SK Ricklingen I

2. Runde (07.10.2007)
Am zweiten Spieltag gab es für unser Jugendliga-Team nicht viel zu bestellen. Gegen den Hagener SV gab es keinen Sieg und nur zwei Unentschieden - obwohl die Gegner in der Spielstärke mit unserem Team vergleichbar waren. Durch das 1:5 bleibt unsere erste in der Tabelle auf dem letzten Platz. Am nächsten Spieltag geht es gegen den Vorletzten, den HSK-Post SV.(Thorsten Hapke)

SK Ricklingen I

Hagener SV

Jascha Bonacic

Nils Orschulik

Roberto Gisy

Colin Wierum

Heiner Rieping

Jonas Kniep

Robert Lindner

Michael Rieping

3. Runde (16.12.2007)
Erster Sieg im dritten Spiel: Im dritten Spiel kam unsere erste Mannschaft zum erwarteten ersten Sieg. Die zweite Mannschaft des HSK-Post SV wurde klar mit 6:0 geschlagen. Unser Team hat den letzten Tabellenplatz damit erst einmal hinter sich gelassen.

HSK Post SV II

Ricklingen I

Daniel Bounine

Vladislav Olkhovskiy

Dimitri Choufatinski

Lorenz Kopanski

Alina Gayday

Robert Lindner

Daniel Merten

Simon Althoff

4. Runde (16.12.2007)
Am vierten Spieltag unterlag unser Team denkbar knapp. Dabei wäre eigentlich auch ein anderes Ergebnis denkbar gewesen, denn der Gegner aus Göttingen trat nicht mit seiner ersten Garnitur an. Unser Team musste wegen einer kurzfristigen Absage leider ein Brett frei lassen. An den anderen Brettern hielten sich Sieg und Niederlage die Waage, so dass es am Ende für einen Erfolg nicht reichte.

Ricklingen I

SG Göttingen

2,5:3,5

Elina Klink

Arsen Garamow

Ricarada Lebek

Philip Rosenstock

-:+

Adelina Garamow

Cornelia Elborg

Simon Althoff

Mefodiy Bezkorovaynyy

5. Runde (02.03.2008)
Auch an diesem Spieltag bekamen wir leider unsere erste Mannschaft nicht zusammen. Vom ursprünglich gemeldeten Team stand nur Manuel zur Verfügung, alle anderen Spieler waren verhindert. Wir hätten das Team zwar aus der zweiten Mannschaft auffüllen können, doch dann wäre diese geschwächt worden und die erste Mannschaft hätte gegen den starken Gegner aus Melle trotzdem keine Chance gehabt. Deshalb haben wir das Spiel abgesagt.

Die Tabelle gibt es hier