Fotos von der Jahresmitgliederversammlung 2014

Bei der Jahresmitgliederversammlung 2014 gab es eine Besonderheit: gleich mehrere Mitglieder wurden mit Ehrennadeln des Niedersächsischen Schachbundes ausgezeichnet. Für mindestens 40jährige Mitgliedschaft gab es die Ehrennadel in Gold, für mindestens 25jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Silber.

40 Jahre lang gehört Christoph Arntz dem SK Ricklingen und damit dem niedersächsischen Schachverband an. Dafür gibt es aus der Hand von Horst Schilling, Vorsitzender des Schachbezirks Hannover, die goldene Ehrennadel

So sieht die goldene Ehrennadel aus

Die Nadelträger unter sich: Dieter Berlin (silber), Christoph Arntz (Gold), Jörg Vespermann (silber) und Jens Heydemann (silber)

Als Siegerin der Jugendvereinsmeisterschaft 2014 in Dieter Berlins Trainingsgruppe gewann Tanja Christ einen Pokal.