Halbjahresversammlung am 27. August 2010
Kurzprotokoll

 

Wie angekündigt, haben wir auf der Halbjahresversammlung über einen Umzug in neue Räumlichkeiten im Kaisercenter gesprochen. Der erste Eindruck war sehr positiv und wir haben folgendes Vorgehen festgelegt:


1. Der Erwachsenen-Spielabend findet zunächst im September und Oktober im Kaisercenter statt. Danach wird sich der Vorstand kurzfristig zusammensetzen und über das weitere Vorgehen sprechen. Für jedes Feedback von Seiten der Vereinsmitglieder sind wir sehr dankbar. 
2. Wir werden versuchen, die Heimspiele unserer Mannschaften jeweils auf die gleichen Sonntage zu legen. Das bedeutet, dass erstmals am 31.10.10 ein gemeinsames Heimspiel stattfinden würde. Auch dies wird im Kaisercenter sein. 
3. Das Jugendtraining wird bis zur endgültigen Klärung weiterhin im Freizeitheim stattfinden.


Rüdiger Henze
für den Vorstand